Sie haben % dieser Umfrage fertiggestellt.
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass Sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie Ihre Browser-Einstellungen.
Service Recovery bei Online-Bewertungen

Sehr geehrte Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

im Rahmen meiner Diplomarbeit am Institut für Handel, Absatz und Marketing an der Johannes Kepler Universität Linz führe ich eine Studie durch, um zu untersuchen, wie verschiedene Unternehmensreaktionen auf Kundenbeschwerden von potenziellen Kundinnen und Kunden wahrgenommen werden. Die Umfrage besteht aus einer Reihe von Fragen, deren Beantwortung ca. 5 Minuten in Anspruch nehmen wird. Die Befragung ist anonym und alle gesammelten Daten werden ausschließlich zu Forschungszwecken verwendet.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

 

Mit freundlichen Grüßen

Celina Stockhammer, BSc

 

Dies ist eine anonyme Umfrage.

In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Sie gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt.

Wenn Sie für diese Umfrage einen Zugangscode benutzt haben, so können Sie sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Tabelle aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Sie diese Umfrage abgeschlossen haben oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangscodes mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.